top of page

KONTAKT

Ihr wollt einen Termin bei uns? Sehr gerne! Mit unseren extra-langen Öffnungszeiten von 10:00 bis 21:00 Uhr und zusätzlich Samstag von 10:00 bis 18:00 bieten wir allen Berufstätigen, Workaholics und Familienhelden/Innen mehr Flexibilität und Freiheit in der Planung. 

 

Am einfachsten direkt online: Über unseren Partner doctolib.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr
Samstags

10:00 - 21:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

KONTAKT

VIDEO-SPRECHSTUNDE

Deine Konsultation bei den Spezialisten von JJPS – ganz einfach von Zuhause

 

Der vielleicht einzige Vorteil des Corona-Virus war die schnelle Akzeptanz von Video-Calls im Geschäfts- und Privatleben. Wir alle haben uns an Online-Calls gewöhnt und sie zu normalen Bestandteilen unseres Alltags werden lassen. Dies gilt auch für Arztbesuche:

 

Wir von JJPS möchten auch losgelöst von einer Pandemiesituation online für Euch und eure Themen da sein. Mit unserem Partner doctolib bieten wir euch eine einfach zu bedienende Video-Sprechstunde an, die es uns in Sekunden ermöglicht, in Kontakt zu treten – bequem und sicher von zuhause aus. Die Doctolib – Videosprechstunde ist zertifiziert und entspricht den höchsten Datenschutzanforderungen.

 

Bucht hier einfach euren Wunschtermin für ein Beratungsgespräch.

​

Wichtig: Eine ausgiebige Beratung mit Klärung wirklich aller Fragen - evt. auch im Rahmen eines zweites Folgetermins - und kompletter Kostentransparenz für Euch sind für uns elementar und selbstverständlich. Daher nehmen wir uns viel Zeit für Euch und eure Anliegen. Wie jeder andere privatärztliche Arzt/Ärztin auch sind wir per Gesetz verpflichtet, hierfür eine Beratungsgebühr von 60,- EUR nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) zu erheben, die aber mit den Behandlungs-/Eingriffskosten verrechnet werden.

Foto Team.jpg
RÜCKRUF VEREINBAREN

Vielen Dank!

rueckruf

Zweitmeinung & Korrektursprechstunde nach misslungenen Behandlungen

zweitmeinung

„Zwei Ärzte, drei Meinungen?“ Nicht immer sind Empfehlungen und Behandlungsangebote in der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Medizin eindeutig und oft resultiert daraus Verunsicherung und Irritation. Zusätzlich mehren sich unseriöse Angebote von unqualifizierten BehandlerInnen ohne den Facharztstatus des Plastischen und Ästhetischen Chirurgen.

 

Oder Du bist bereits im In- oder Ausland behandelt bzw. operiert worden und mit dem Ergebnis unzufrieden?

 

Durch unsere fundierte Ausbildung im Rahmen des Facharztes zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen und unsere oberärztliche Tätigkeit an renommierten Kliniken sind wir stets in die Behandlung von komplexen Fällen und Revisionschirurgie innerhalb der Plastischen Chirurgie involviert gewesen.

 

Daher stehen wir gerne im Sinne einer Zweitmeinung für alle Wünsche und Fragen zu einer geplanten oder bereits durchgeführten Behandlung oder Operation per Videosprechstunde, Email-Fotoanfrage oder besser noch persönlich zur Verfügung. Bitte haltet alle Unterlagen bereit, die ihr bereits erhalten habt, damit wir nachvollziehen können was zu welchem Zeitpunkt bereits behandelt wurde. Gerne planen wir dann ausführlich mit euch eine evt. Korrektur – Operation und besprechen realistisch die Chancen einer Verbesserung des Ergebnisses.

 

Einfach zu korrigieren sind zum Beispiel missglückte Behandlungen mit Hyaluronsäure-Fillern – diese können mit einem speziellen Enzym (Hylase) wieder aufgelöst werden. Nach einigen Wochen ist ein Neuaufbau auch wieder problemlos möglich.

bottom of page